PDF - ePub - mobi

Wir unterscheiden zwischen Dual und Zwillings Seelen.
Viele verwechseln Dualseelen mit Zwillingsseelen.
Dual Seelen sind gegensätzlich und fast alle Beziehungen basieren darauf.
Zwillingsseelen sind gleich !

Einige Menschen möchten gern ihre Zwillingsseele finden und fragen wie das möglich ist.
Durch Sprüche wie „Wie finde ich meine Dualseele/Zwillingssele“, „Finden sie ihren Seelenpartner“ werden die Menschen in die Irre geführt, denn dann denken sie wirklich, das sie so etwas finden können, was aber völliger Schwachsinn ist.

Zwillingsseelen sind nicht die Seelen, mit denen wir im Leben eine Beziehung eingehen.
Das sind einfach nur Seelenverwandte aus der eigenen oder einer anderen Seelenfamilie.
Wir treffen vorbestimmt eine Anzahl an Seelenverwandten in verschiedenen Zeiten.
Meist haben wir mehrere tiefe Beziehungen im Leben, da wir auch verschiedene Aufgaben mit verschiedenen Seelenverwandten haben.

Zwillings Seelen wären zwei Seelen, die gleich sind.
Sie müssten die gleichen Charaktereigenschaften, Prägungen, Erfahrungen und Einstellungen haben.
So was ist eigentlich unmöglich. Jede Seele ist individuell geformt.
Zwillings Seelen suchen sich also nicht und gehören auch nicht zusammen, da es sie schlichtweg einfach nicht gibt.
Wir brauchen sie daher auch nicht zu suchen.
Entweder kommen wir vorbestimmt mit einer anderen Seele zusammen, die mit uns eine Aufgabe hat oder eben nicht.

Es ist ein Kommen und Gehen im Leben, je nachdem wie die gemeinsamen Aufgaben eben sind.
Wir können jahrzehntelang mit einem Menschen zusammen sein oder auch nur eine Woche.
All das ist vorgeplant und liegt an den Aufgaben, die unsere Seelen mit uns vorhaben.

PDF - ePub - mobi